XP-PEN Artist 15.6 Pro

• Im kreativen Rotring-Design: Das Artist 15.6 Pro kommt mit einem mechanischen Einstellrad mit toller Haptik. Der Rotring lästt sich im Pentablett einprogrammieren. Gepaat mit dem 8 belegbate Shortcut-Keys können Sie Ihre bevorzugten Funktionen mit nur einem einzigen Klick aufrufen.
  • Volllaminiertes Display: XP-PEN Artist15.6 Pro Zeichentablett adoptiert Volllaminitation-Technologie und kombiniert das Glas und den Bildschirm nahtlos, sorgt für minimum Paralax. 120% sRGB Farbumfang und 178 Grad Blickwinkel liefert satte Farben, lebendige Bilder und blendende Details in einer breiteren Ansicht.
  • 60 Grad Neigungserkennung: Das Artist 15.6 Pro Pen Display unterstützt einen Neigungswinkel von 60 Grad, wird das stets natürliche Handling mit diesem Grafiktablett sichergestellt. Es ermöglicht einen sanfterer Übergang zwischen starken und dünnen Linien. Der batteriefreier PA2 Stylus kommt mit 8192 Druckempfindlichkeit. Die Dr

Aktuelles Angebot bei Amazon:

Weitere Bestseller, Aufsteiger des Tages und Neuerscheinungen aus verschiedenen Kategorien.

Free Joomla templates by L.THEME