Hat Kriminalität zukünftig einen negativen Einfluss auf Kryptowährungen?

 

Hat Kriminalität zukünftig einen negativen Einfluss auf Kryptowährungen?

 

Eines der größten Argumente für eine digitale Währung, die wir gehört haben, war, dass sie einigen einige gute Punkte gegeben hatten. Jetzt hören wir eine andere, die besagt, dass sie so weit gegangen ist, an viele Menschen zu geben, sogar an Kriminelle. Bitcoin wurde 2009 auf den Markt gebracht und viele wurden angezogen, einschließlich der Gauner. Das Landgesetz hat jedoch an verschiedenen Orten versucht, sie zu stoppen, aber die Funktionsweise von Bitcoin wird zu einer Herausforderung. Bald kann man jedoch einige Einschränkungen von den Herstellern und Entwicklern finden, die das illegale Geld verfolgen und sogar Probleme wie Geldwäscheprobleme stoppen könnten. Einer der Artikel von Sean Forley und seinem Team, der zufällig Forscher ist, behauptete, dass etwa 46 Prozent der Bitcoin-Transaktionen von 2009 bis 2017 auf kriminelle Aktivitäten zurückzuführen seien. Da die Zahl der Transaktionen in der jüngsten Vergangenheit zugenommen hat, scheint es eine Zunahme der verschiedenen Transaktionen zu geben. In diesem Zusammenhang ist jedoch eine Flut von Ransomware-Angriffen zu beobachten, die die Cyberkriminellen mit digitalem Geld, insbesondere über Bitcoin, ausgestattet haben. Dies hat die Debatte über die Klassifizierung von Bitcoin als etwas gebracht, das es den Kriminellen ermöglicht hat, es wie eine Freihand zu verwenden. Es werden jedoch bestimmte Vorschriften erlassen, um kriminelle Aktivitäten mit digitaler Währung einzudämmen. Erfahren Sie mehr über diese Währung auf Websites wie quotenmeter.de . Während Menschen, die Verluste erlitten haben, auf diese Kriminellen stoßen, bereiten sie jetzt einige sichere Methoden vor, um sich von diesen Cyber-Gaunern fernzuhalten, die irgendwo versuchen, Bitcoin und andere digitale Währungen für ihr Überleben zu verwenden. Es gibt ihnen mehr Freiheit und freihändig behauptet der FBI-Direktor, während er mit der Gruppe namens WAJ oder The Wall Avenue Journal spricht.

Während er darüber sprach, sagte er, dass eines der Hauptprobleme, die er über die verlockende Option von Bitcoin hält, die fehlende Durchsetzung der Gesetze ist, da es für das Gesetz leicht wird, die negativen Elemente ohne Ärger oder Sorgen zu erfassen, da sie gesehen werden das Verbrechen am helllichten Tag mit allen Beweisen, die sie umgeben, aufklären. Selbst bei digital getätigten Transaktionen können sie nachverfolgt werden, aber bei Bitcoin wird es schwierig, da es dezentral bleibt. In gewisser Weise wird es für die Kriminellen zu einem versteckten Segen, dem Gesetz zu entkommen. Er ist jedoch der Meinung, dass es immer noch kein Problem ist, sie zu schnappen, da sie über Systeme verfügen, die dazu beitragen können, die negativen Menschen bei der Verwendung von Bitcoin oder anderen digitalen Währungen einzudämmen. Er ist jedoch der Meinung, dass das Landrecht keine Kontrolle über diese Transaktionen hat; Daher müssen sie, obwohl sie die Täter manchmal kennen oder in der Lage sind, sie aufzuspüren, stumme Zuschauer bleiben. 

Unter Berufung auf das Beispiel der Colonial Pipeline-Ausgabe, bei der das Lösegeld in Form der digitalen Münze gezahlt wurde, war das FBI in der Lage, die Transaktion zu verfolgen und sogar einen bestimmten Geldbetrag einzudämmen, der an die Gang DarkSide gelangte; Da die Gruppe jedoch von Russland aus operierte, hatten sie keine andere Wahl, als Zaunsitter zu sein. Er behauptete, dass die Hacker und andere Leute jetzt mit diesen Münzen herumspielen und sie sogar abschirmen können, da geografische Grenzen ihre Hürde darstellen. Er ist also der Meinung, dass die Verantwortung beim System und nicht bei den Entwicklern von Bitcoin oder anderen digitalen Währungen liegen muss. 

Die andere Möglichkeit, dieses Problem einzudämmen, besteht darin, die Kosten für den Verkauf und Kauf digitaler Währungen zu verbieten, wie man die Dinge in China sehen kann. Es ist also nicht die digitale Währung am empfangenden Ende oder die Hersteller derselben, sondern die daran beteiligten Personen, die versuchen, die Dinge aus ihrem Interesse heraus zu treiben. Alles, was sie brauchen, ist, einige konzertierte Anstrengungen und Ideen auszuprobieren, die mit den Knüppeln geschlagen werden sollen, damit die Kriminellen nicht nur daran denken, Menschen mit Bitcoin auf die Straße zu bringen. Es ist also nicht fair zu sagen, dass dieses Verbrechen die Kryptowährung töten wird, aber früher oder später werden sich die Kriminellen mit Sicherheit der Musik stellen. 

 

Redbubble

Die Bilder der MIVERSIUM ART GALERIE im Redbubble-Shop:

Menü

Free Joomla templates by L.THEME