cad-shop

CoolYeah 100mm Lenkrollen aus PVC

8er-Packung, 4 Stück mit Bremse & 4 Stück ohne

Details:

Die Lenkrollen von CoolYeah bestehen aus einem hochwertigen und geruchlosen Gummimaterial, das eine lange Lebensdauer und eine hohe Belastbarkeit gewährleistet. Mit diesen Rollen können Sie auch schwere Gegenstände mühelos in jedem gewünschten Bereich bewegen, sei es in Lagerhallen, Einkaufszentren, zu Hause oder in anderen Industriebereichen. Darüber hinaus arbeiten die Räder geräuscharm, so dass sie eine ruhige Umgebung schaffen und Lärmbelästigungen vermeiden.

Die CoolYeah Lenkrollen mit einem Durchmesser von 100mm sind vielseitig einsetzbar und finden Verwendung in Bereichen wie der Schwerindustrie, bei schweren Geräten, Supermärkten, Restaurants, Schulen, Krankenhäusern und anderen Anwendungen, bei denen schwere Gegenstände bewegt werden müssen. Die Montage an schweren Geräten und Gegenständen ermöglicht eine einfache Bewegung und eine schnelle Lösung bei der Mobilisierung.

Jede Rolle der CoolYeah Lenkrollen hat eine beeindruckende Lastkapazität von 108kg und eine ausgezeichnete Lenkleistung. Die 360-Grad-Drehung jeder Rolle sorgt für eine reibungslose Bewegung auf dem Boden und die Bremsen gewährleisten die Stabilität des Rades. Mit einer hohen Tragfähigkeit und einer stabilen Leistung sind diese Lenkrollen eine zuverlässige Wahl.

Es ist wichtig zu beachten, dass nicht alle Oberflächen perfekt eben sind. In einigen Fällen tragen nur drei der Räder die Last. Daher ist es wichtig, Rollen mit einer ausreichenden Tragfähigkeit zu wählen, um die Last zu bewältigen. Mit den CoolYeah Lenkrollen können schwere Gegenstände sicher und einfach bewegt werden.

Bilder und Ansichten

Aktuelles Angebot bei Amazon:

CoolYeah 100mm Zoll Lenkrollen aus PVC, Industrie, Premium Schwerlastrollen (8er-Packung, 4 Stück mit Bremse & 4 Stück ohne)

• Hochwertiges Material und leise Bewegung: CoolYeah Lenkrollen sind aus hochwertigem, pneumatischem Material, geruchlos, leicht zu bewegen schwere Gegenstände in jeden gewünschten Bereich; Ob in Lagerhallen, Einkaufszentren oder anderen industriellen Bereichen, die Räder arbeiten leise, halten Ihr Leben fern von den Auswirkungen von Lärm.
  • Geeignet für überall: 100 mm Rollen können an vielen Orten verwendet werden, wie z. B. Schwerindustrie, Schwerlastgeräte, Supermarkt, Restaurants, Schule, Krankenhaus, einige schwere Sackkarren und so weiter. Es kann auf schweren Geräten oder anderen schweren Gegenständen für einfache Bewegung installiert werden. Was auch immer Ihr Arbeitsplatz Hilfe braucht, CoolYeah Lenkrollen sind eine schnelle Lösung.
  • 108 kg Tragkraft pro Rad: Jede Rolle kann 108 kg standhalten, Lenkleistung ist sehr gut, jede Lenkrolle hat 360 Grad Lenkung, kann sich reibungslos auf dem Boden drehen, die Bremsen sorgen für die Stabilität des Rades. Große Tragfähigkeit, stabil und gute Leistung. Nicht alle Oberflächen sind perfekt nivelliert, daher gibt es Zeiten, in denen nur 3 der Räder die Last tragen, also sei es immer ratsam, Rollen zu wählen, die die Last bewältigen können.
  • Einfach zu installieren: CoolYeah Lenkrollen werden mit Schrauben und Muttern und zwei Schraubenschlüssel geliefert, ein Schraubenschlüssel zur Befestigung des anderen zum Drehen. Keine Notwendigkeit, Zeit zu verbringen, nach Schrauben, Muttern und Schraubenschlüsseln zu suchen. Praktisch, zeitsparend, einfach zu installieren. CoolYeah Lenkrollen garantieren Ihren Komfort.
  • Unbedingter Ersatz innerhalb eines Jahres: CoolYeah Lenkrollen haben eine Jahr Qualitätsgarantie. Ihr Kauf ist absolut risikofrei. Sie können auch ein Mitglied von CoolYeah werden, wir werden Ihre Garantiezeit für zwei Jahre kostenlos aufrüsten. CoolYeah hat sich immer verpflichtet, unser Bestes zu tun, um sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Worauf warten Sie?
Produkt bei unserem Partner AMAZON bestellen.