cad-shop

Geschwindigkeit 200 Umdrehungen pro Minute

Spannung 12 Volt

PS 1,3 hp

Titel: Der Ideale Schrittmotor für 3D-Drucker-Enthusiasten: Kostengünstig und Leistungsstark

Für alle passionierten 3D-Druck-Begeisterten gibt es auf dem Markt eine kostengünstige Lösung, um die Präzision und Leistung ihrer Drucker zu steigern. Der Nema 17 Schrittmotor, im 1er-Pack erhältlich, präsentiert sich als eine hervorragende Option mit beeindruckenden Eigenschaften.

Der Nema 17 Schrittmotor ist speziell für 3D-Drucker-Enthusiasten konzipiert und bietet ein Haltemoment von 55Ncm, was eine präzise und stabile Druckumgebung gewährleistet. Mit einem Strom von 2A pro Phase stellt er sicher, dass auch anspruchsvolle Druckaufträge mühelos bewältigt werden können.

Technische Details im Überblick:

Bipolarer Schrittmotor: Die bipolare Bauweise des Motors gewährleistet eine zuverlässige Leistung und eine präzise Steuerung der Bewegungen.

48mm Körper Länge: Mit einer kompakten Körpergröße von 48mm passt dieser Schrittmotor problemlos in verschiedenste 3D-Druckermodelle, ohne dabei Kompromisse bei der Leistung einzugehen.

1,8 Grad Schrittwinkel: Der Schrittmotor zeichnet sich durch einen präzisen Schrittwinkel von 1,8 Grad aus, was eine exakte Positionierung der Druckdüse ermöglicht und somit die Qualität der gedruckten Modelle verbessert.

200 Schritte/Umdrehung: Die feine Schrittauflösung von 200 Schritten pro Umdrehung sorgt für eine gleichmäßige Bewegung und minimiert Schrittverluste, selbst bei komplexen Druckmustern.

1 Meter Kabel mit zwei Anschlüssen: Der Nema 17 Schrittmotor wird mit einem 1 Meter langen Kabel geliefert, das mit zwei Anschlüssen ausgestattet ist. Der 4-Pin XH 2.54 Anschluss verbindet den Motor mit dem Mainboard, während der 6-Pin PH 2.0 Anschluss die Motorverbindung ermöglicht.

Einfache Integration und hohe Zuverlässigkeit:

Die Anschlussmöglichkeiten des Motors machen die Integration in bestehende 3D-Drucker-Setups besonders einfach. Der 4-Pin XH 2.54 Anschluss gewährleistet eine zuverlässige Verbindung zum Mainboard, während der 6-Pin PH 2.0 Anschluss die sichere Verbindung mit dem Motor ermöglicht.

Mit diesem kostengünstigen Nema 17 Schrittmotor wird nicht nur die Leistung des 3D-Druckers verbessert, sondern auch die Tür zu neuen kreativen Möglichkeiten geöffnet. Die präzisen Bewegungen und das stabile Haltemoment machen diesen Schrittmotor zu einer ausgezeichneten Wahl für 3D-Druck-Enthusiasten, die höchste Ansprüche an ihre Druckergebnisse stellen.

Fazit:

Insgesamt bietet der Nema 17 Schrittmotor eine kostengünstige Lösung für 3D-Drucker-Enthusiasten, die auf der Suche nach einem leistungsstarken Motor mit präzisen Bewegungen und stabilem Haltemoment sind. Die einfache Integration und die technischen Eigenschaften machen ihn zu einer idealen Wahl für alle, die ihre 3D-Druckprojekte auf das nächste Level heben möchten.

Aktuelles Angebot bei Amazon:

STEPPERONLINE E Series Nema 17 Schrittmotor 2A 55Ncm 1,8 Grad mit 1 Meter Kabel für 3D-Drucker CNC(1 Pack)

• Kostengünstiger Nema 17 Schrittmotor für 3D-Drucker-Enthusiasten, 1 Pack
  • 55Ncm Haltemoment, 2A Strom/Phase
  • Bipolarer Schrittmotor mit 48mm Körper Länge
  • 1,8 Grad Schrittwinkel, 200 Schritte/Umdrehung
  • 1 Meter Kable, Ausgestattet mit zwei Anschlüssen. 4-Pin XH 2.54 mit dem Mainboard verbinden, 6-Pin PH 2.0 mit dem Motor verbinden.
Produkt bei unserem Partner AMAZON bestellen.

BenQ MOBIUZ EX3210U 4K Monitor 32 Zoll

Logitech MX Anywhere 3S Compact Kabellose Maus