Anzeige:

 

YOU LOGIC



EIN IT-DIENSTLEISTER

Die Branche mit den meisten Innovationen sind mit Sicherheit die IT-Dienstleister. Auch im Bereich Konstruktion und Engineering sind diese Fachkräfte sehr gefragt.


Die YOU LOGIC AG bietet hier einige Leistungen an, die man einfach mal testen sollte. Viele  Informationen zu den angeboten findet man auf der Webseite von dieser Firma.

Das Hauptaugenmerk liegt hierbei auf lösungsorientierten und exakt an die Bedürfnisse der Kunden angepassten IT-Dienstleistungen. Das hört sich erst einmal gut an, was aber hinter den einzelnen Themen steht, kann man sich unter den einzelnen Angebote ansehen.

Dies sind Angebote zu folgenden Themen:

 

  • IT-Consulting
  • Cloud Computing
  • DATEV
  • Backup Solutions
  • Webdesign
  • IT-Sicherheit
  • App-Entwicklung

 

Für die Planungs und Konstruktionsbüros habe ich mich mal über folgende Themen etwas genauer informiert. Dies sind zum Beispiel:

Cloud Computing und App-Entwicklung

Meiner Meinung nach ist das Cloud Computing heute ein neuer Trend, der mit größter Sorgfalt besonders auf bei der  Sicherheit von den IT-Dienstleistern durchgeführt werden sollte.  Die Firma YOU LOGIC wirbt auf ihren Seiten für Cloud Computing mit folgenden Stichpunkten:

● stets verfügbare Daten

● geringe Investitionskosten

● einfaches Arbeiten im Team und Teilen von Daten

● sicheres und TÜV-zertifiziertes Rechenzentrum in Wiesbaden

Ein weiterer Schwerpunkt bei den Angeboten sind die Entwicklungen von Apps. Im Zuge der immer größeren Verwendung von Smartphones auch im beruflichen Bereich, ist die Entwicklung von Apps für Firmen und Dienstleistungsbertrieben sehr wichtig geworden.

Man kann sich darunter zum Beispiel Apps vorstellen die auf die Kundenbereiche zugreifen können oder verfügbare Produkte, digitale Kundenkarten, Shopping-Berater und vieles mehr  zeigen. Jetzt ist die Programmierung nicht einfach und man sollte auf jeden Fall auf Spezialisten zugreifen.  Die Spezialisten aus dem IT-Breich helfen Ihnen mit technischem Know-How und werden ihre Kreativität  einbringen. Die App-Entwicklung ist eng mit dem Webdesign verbunden. Da spielt die Darstellung im Internet eine große Rolle. Für Ihr Unternehmen ist es gerade da wichtig einen kompetenten und modernen Partner zu habe.

Ich glaube ein junges dynamisches Team wie die IT-Dienstleister spielen hier eine große Rolle. 

CAD Shop Tipp

Diese Artikel wurden zuletzt über den CAD-Shop verkauft:

Logitech MX Master 3S – kabellose Performance-Maus

Leitungssucher Ortungsgerät bis 120mm + Schutztasche

3Dconnexion CadMouse Pro Wireless 

Fellowes Laminierfolien A4 ImageLast

CAD-Markt Newsletter:

Bestellen Sie unseren Newsletter

CAD-Software Special*
Im Downloadcenter:

Menü